Klarheit gewinnen, sich selbst erkennen

Wochenend- oder Tages-Workshop mit Margit Gröpel und Dr. Ulf Gausmann
Selbsterkenntnis hilft uns zu sehen welche Themen und Muster unser Leben bestimmen und unbewußt in uns wirken. Beleuchten wir die Bereiche unserer Persönlichkeit, die sonst im Dunkeln liegen, öffnen wir die Türen zu unserem Potential, zu unserer Kraft und Lebendigkeit.
In vertrauensvoller kleiner Gruppe erforschen wir gemeinsam die inneren Landkarten der Teilnehmenden. Wir erkunden unsere Fähigkeiten und Grenzen, Glaubenssätze und Denkweisen, vertraute und unvertraute Emotionen. In vertiefter therapeutischer Arbeit im ermutigenden und haltenden Rahmen der Gruppe sehen wir individuell genauer hin und erkunden Hindernisse und Möglichkeiten: für ein freies und lebendiges Sein in der Welt.
Wir arbeiten mit Gruppenübungen, kleinen Aufstellungen und vielen therapeutischen Elementen aus Psychodrama, Gestalt- und Traumatherapie.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jan 29 - 31 2021

Uhrzeit

17:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Barfüßerkloster
Seminarraum

Schreibe einen Kommentar