ImPuls-Heilkreis für Frauen

An diesen Abenden beleben wir die Heilige Schwesternschaft. In unserer gegenwärtigen Gesellschaft sind alte Formen des sich ehrenwerten Verbindens sehr selten geworden. Jedes wunderschöne Wesen hat den ureigenen Zugang zur Quelle des zeitlosen Wissens, der lediglich wieder gefunden und frei gelegt werden muss. Wir wissen schon alles und erinnern uns gegenseitig lediglich daran. Auch beziehen wir unsere Ahnen mit ein. In diesem Sinne treffen wir uns, um voneinander wirklich zu lernen und an der gegenseitigen Integrität teil zu nehmen.
Um den Wandel auch im Großen anzustossen nutzen wir das Resonanzprinzip. Indem wir unseren Körper als Instrument klären und stimmen, erschließen wir uns ungeahnte Fähigkeiten, die wir gemeinsam weiter entwickeln und mit- und füreinander zur Anwendung bringen.
Neben persönlicher Themen haben hier auch kollektive Traumata den Raum, benannt und in die Transmutation gebracht zu werden.

Für jede Frau, die den Ruf verspürt, sich mit der eigenen energetischen Heilkraft rückzuverbinden und weiß, dass es hohe Zeit ist, den Zugang zur eigenen Wirkmacht zu entfalten. Für alle die sich gerne berühren lassen und andere gerne berühren – auf allen Ebenen des Seins.
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Komm, wie Du bist!
Inspiration: Ätherische Arbeit, Körpertherapie, Massage, Meditation, Hakomi, Gestalt, u.v.m.

Maximal 8 Teilnehmende, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 04 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

35–55 eur, nach Selbsteinschtzung

Veranstaltungsort

Praxis Barfüßerkloster
Barfüßerkloster 10, 37581 Bad Gandersheim

Schreibe einen Kommentar